Frühlingslust alte Messehalle Straubing 28.2. - 1.3.


Wir gehen fröhlich in die nächste Runde :) Vom Südburgenland nach Bayern. Ein hübsches Italientief mit wunderbarem Schneeregen und Wind, so ging die Reise los. Ich dachte schon, ich wär der Matsche entronnen als gleich nach dem Plabutschtunnel fast Sonnenbrillenwetter mit Blendeffekt auftauchte. Nun, nicht ganz, auch hier in Straubing ist es... der Jahreszeit entsprechend 😺
genau richtig für vorfreudige Gärtnerherzen, die es schon nicht mehr erwarten können, Indoor sein Wochenende zu verplanen ... in diesem Sinne... wir sehen uns

https://www.gartenlust.eu/Veranstaltungen/fruehlingslust-messehalle-straubing-2020/






           
https://www.gartenlust.eu/Veranstaltungen/fruehlingslust-messehalle-straubing-2020/




kachelmannwetter.com

Beliebte Posts